Ab dem 25.7.2020 werden die Öffnungszeiten des Kraftraumes erweitert.Der Kraftraum wird zu neu definierten Zeiten mit einer maximal Belegung von 6 Sportlern erweitert geöffnet. Ein spontanes Training ist nicht möglich. Es stehen nur die im Buchungssystem angebotenen Zeitblöcke zur Verfügung. Am Wochenende ist der Kraftraum an Zusatzterminen geöffnet. Alle Nutzer müssen sich verbindlich über die Homepage Termine „Kraftraumbuchung“ anmelden. Zusätzlich müssen sich die Nutzer im Bootshaus in die Anwesenheitslisten mit Adress- und Kontaktdaten eintragen. Es gelten Abstandsregeln (2m) und Hygieneregelungen, sowie eingeschränkte Teilnehmeranzahl von 6 Sportlern im Kraftraum. Die Nutzung des Kraftraumes wird stichprobenartig kontrolliert. Eine ständige Aufsicht ist nicht mehr vor Ort. Diese Regelung gilt bis zum 31.8.2020.

Die Zeitblöcke werden erweitert und neu festgesetzt:

Montag:  Block 0

Dienstag Block 0
Mittwoch Block 0
Donnerstag Block 0
Freitag     Block 2
Samstag Früh Block
10:00-11:00
Früh Block
11:00-12:15
Block 0
Sonstag Früh Block
10:00-11:00
Früh Block
11:00-12:15

Zum Buchungssystem

Um einen Termin zu buchen, bitte hier klicken

Anleitung

Hier gibt es eine Anleitung zum Download:

Die Gymnastikhalle steht zur freien Nutzung nicht zur Verfügung. Diese Halle bleibt verkleinerten Sportgruppen mit Übungsleitern vorbehalten. Die Übungsleiter organisieren den eingeschränkten Betrieb.

Für alle sportlichen Aktivitäten in und am Bootshaus gilt:

Die Umkleiden und Duschen sind für eingeschränkte Nutzeranzahl geöffnet. Die Toiletten können genutzt werden. Die Abstandsregel von 2m ist auf dem gesamten Vereinsgelände einzuhalten und es ist (außer beim Sport selbst) ein mitgebrachter Mund-Nasen-Schutz zutragen.