*********************************************************
Eine Registrieung ist vollkommen kostenlos
*********************************************************

Wie kann man sich registrieren?
Jeder kann sich völlig kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen auf unserer Homepage regsirieren. Um sich zu registrieren bitte einfach
hier klicken und den weiteren Anweisungen folgen.
Noch ein Hinweis:
Nach der Registrierung bekommen Sie eine automatisch eine Email von uns zugeschickt. In dieser befindet sich ein Link. Diesen müssen Sie aufrufen bzw. anklicken, um die Registrierung abzuschließen

Vorteile als regsitriertes Mitglied
Einige Bereiche bzw. Funktionen unserer Homepage stehen nur registrierten Mitgliedern (User) zur Verfügung.
So hat man als registrierter Besucher folgende Möglichkeiten:
- Einträge in unser Forum schreiben
- Kommentare zu Artikeln in der Kategorie „Neues“ erstellen
- Gästebucheinträge vornehmen
- einige zusätzliche Videos anzuschauen

Welchen Sinn hat aber nun diese Registrierung?
Ohne eine Registrierung könnte jeder Besucher auf unserer Homepage Nachrichten in das Forum, Gästebuch etc. schreiben. Doch leider würde dieses sehr anonym und nicht nachvollziehbar geschehen. Hinzu kommt, dass ohne Registrierung eine Homepage schnell zum Opfer von sogenannter Rootkits werden könnte. Dieses sind automatische Programme, die z.B. innerhalb von ein paar Sekunden mehrere tausend Gästebucheinträge erstellen und somit ein Gästebuch unbrauchbar werden lassen und im schlimmsten Fall ein Aufrufen der kompletten Homepage für jeden Besucher verlangsamen (Serverüberlastung).
Somit werden durch die Registrierung solche Probleme umgangen und die Transparenz unserer Seite erhöht.