Dieses Jahr suchte man die Weihnachtsfeier vergeblich im Saal des ERV.  Die Wichtel, also die fleißigen Helfer des Vereins, hatten den Hof in einen Weihnachtsmarkt verwandelt. Glitzernde Stehtische und fackelnde Feueröfen rundeten die stimmungsvolle Kulisse um den leuchtenden Tannenbaum ab. Bei schönem Winterwetter trafen nach und nach über 45 Jugendliche und ebenso viele Erwachsene ein.

In seiner Begrüßungsrede stimmte der 1. Vors. uns , trotzt der vielen Krisen, auf die bevorstehenden besinnlichen Tage ein. Auch erklärte er, dass man dieses Jahr die Weihnachtsfeier mal etwas anders gestallten wollte, nicht bei Kaffee und Kuchen, so wie im Altenheim.

Fehlen durfte dabei natürlich Glühwein, Punsch und Bratwurst nicht. Felix und Thorben spielten auf Saxophon und Klarinette und Tomma auf der Flöte einige Weihnachtslieder.Die Jugend traf sich am Feuer, um Stockbrot zu grillen  und einige Weihnachtslieder zu singen.

Und so nahm, nach gemütlichen 2 Std. , ein schöner vorweihnachtlicher Abend sein Ende.