DSCN0150Das Coronavirus hat auch weiterhin massive Auswirkungen auf den organisierten Sport. Auch hat der Emder Ruderverein in den vergangenen Wochen seinen verantwortungsbewussten Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie geleistet und nimmt die aktuelle Bund-Länder-Einigung und die Empfehlungen des Deutschen Ruderverbandes zum Anlass, die Hafenmeile abzusagen.
Da es bis Ende August keine Großveranstaltungen geben wird, bedeutet dies für die am 11. Juli 2020 geplante Hafenmeile leider das Aus.
Bereits gezahlte Startgelder werden selbstverständlich erstattet.
Über eine eventuelle Ersatzregatta im September/Oktober wird der Emder Ruderverein zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden und informieren.
„Emden Rund“ ist derzeit vom Ausfall noch nicht betroffen. Hier wird man zu einem späteren Zeitpunkt erneut beraten.
Den jeweils aktuellen Stand finden Sie auch auf unserer Homepage.