Ruderangebot

Veröffentlicht: Donnerstag, 01. Juli 2021 22:51Geschrieben von Super User

Um den "Rudersommer" ausgiebig nutzen zu können, haben wir uns entschlossen, dienstags und donnerstags bereits um 17:00 Uhr zu rudern.

Selbstverständlich bleiben Absprachen unter Berufstätigen auch künftig möglich.

Euer Wanderruderwart

Wiedereröffnung des Sportbetriebs

Veröffentlicht: Samstag, 12. Juni 2021 20:02Geschrieben von Super User

Liebe Mitglieder des Emder Rudervereins e.V.

Wir dürfen den allgemeinen Sportbetrieb wieder öffnen. Voraussetzung sind die Vorgaben der Niedersächsischen Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie in der jeweiligen Fassung.

Um einen reibungslosen Sportbetrieb, nach den o.g. Vorgaben zu gewährleisten, sind folgende Regelungen unbedingt einzuhalten:

JHV am 16.Juli 2021

Veröffentlicht: Samstag, 12. Juni 2021 19:20Geschrieben von Super User

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Emder Rudervereins am Freitag den 16.Juli 2021 um 19.30 Uhr im Bootshaus sowie um 19 Uhr für die Allgemeine Sportabteilung. Um Anmeldung wird per Email bis zum 8.7.21 gebeten (hier klicken). Je nach Verordnung und Inzidenzstufe kan möglicherweise eine Testpflicht/Impfausweis /Genesungsnachweis nötig sein.

Ab Montag 14.6. Kraftraumbuchung wieder möglich

Veröffentlicht: Donnerstag, 10. Juni 2021 21:29Geschrieben von Super User
  1. olympic pictogram weightliftingAb Dienstag den 14.6.2021 wird die eingeschränkte Nutzung des Kraftraumes mit einem Anmeldesystem über die Homepage des ERV gesteuert. Es können maximal 6 Nutzer den Kraftraum für maximal 1 h in vorgegebenen Zeitblöcken nutzen.

Kraftraum-Training jetzt buchen