Bosseln | Neue Bilder online

Veröffentlicht: Montag, 17. Februar 2020 20:59Geschrieben von Super User

IMG 2115Zwischen dem Sturmtief Sabine und dem Sturmtief Viktoria fand das Bosseln des Emder Rudevereins statt. Hier findet ihr alle Bilder

Aufruf des ERV "Emder wo seid Ihr?"

Veröffentlicht: Montag, 17. Februar 2020 20:05Geschrieben von Super User

DSCN0245Der ERV steht in den Startlöchern zur: 13. Emder Hafenmeile / Sparkassencup. Einer der größten Drachenboot Regatten in Norddeutschland.

Infoveranstaltung : 25.03.2020 um 19:00 Uhr im Ruderhaus an der Kesselschleuse.

Die letzten Jahre waren sehr erfolgreich wir durften zur Regatta schon mehr als 50 Teams begrüßen. Aktuell gehen die Teilnehmerzahlen etwas zurück. Daher möchten wir noch einmal einen Anstoß geben über eine Teilnahme nachzudenken.

Kilometerauswertung 2019

Veröffentlicht: Mittwoch, 08. Januar 2020 09:36Geschrieben von Super User

wegweiserIm vergangenen Jahr 2019 wurden knapp 52.000 Kilometer durch uns errudert. Die ausführliche Statistik gibt es hier zum Download:

Für die aktuelle Liste aus 2020 bitte hier klicken für Rudern und hier klicken für Drachenboot

Neujahrsempfang

Veröffentlicht: Sonntag, 05. Januar 2020 21:18Geschrieben von Super User

IMG 1903Das Jahr 2020 wurde im Emder Ruderverein traditionell mit dem Neujahrsempfang begrüßt. Der erste Vorsitzende Jan Bleeker begrüßte im Bootshaus zahlreiche Gäste mit einer Neujahrsrede und einem Glas Sekt.
Anschließend gab es die Jubilarsehrung für langjährige Mitgliedschaft.

Ergo Regatta Vorankündigung | 29.02.2020

Veröffentlicht: Donnerstag, 02. Januar 2020 09:42Geschrieben von Super User

ergoEs ist wieder soweit: auch in dieser Wintersaison wollen wir für die Aktiven (und auch für die „nicht so Aktiven") im Nordwesten eine Ergometerregatta anbieten und haben, so hoffen wir jedenfalls, eine Rennfolge zusammengestellt, die (möglichst) allen einen Anreiz gibt, einen kleinen ersten Höhepunkt im Wettkampfjahr zu setzen.

Am 29. Februar 2020 ab 10:00 Uhr wird daher im Saal unseres Vereines die diesjährige Ergo-Regatta ausgetragen. Wie auch schon in den vergangen Jahren ist die Regatta wieder Teil der Niedersachsen Serie.

Anmeldungen sind ab jetzt möglich!

Weitere Infos...