Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden, liebe Eltern,

nach langer Zeit führt der Emder Ruderverein e.V. erstmalig wieder für Kinder (10-13 Jahre) eine mehrtägige Wanderfahrt durch. Auf ausdrücklichen Wunsch der Kinder findet diese Wanderfahrt auf einem sogenannten fließenden Gewässer, und zwar auf der Lahn, statt.

Wir starten am 10.07.2008 und kehren am 17.07.2008 zurück. Die Übernachtungen sind bereits gebucht und erfolgen in Zelten (Campingplatz) und Bootshäusern (LuMa, Schlafsack). Da drei Betreuer die Wanderfahrt begleiten, beabsichtigen wir mit 15 Kindern die Wanderfahrt durchzuführen.

Um Planungssicherheit zu erhalten bitte ich, anliegende Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an mich zurückzusenden sowie auf die zu erwartenden Kosten (ca. 100,00 €) einen Vorschuss in Höhe von 50,00 € auf mein Konto bei der Sparda Bank Münster
zu überweisen:

Konto 10 947 687 
BLZ    400 605 60     
Verw.Zweck : Wanderfahrt 2008 + Name des Kindes

Der Emder Ruderverein gewährt uns einen Zuschuss. Einen weiteren Zuschuss erhoffen wir uns vom Stadtsportbund, sodass die Kosten möglichst gering gehalten werden.
Verbindliche Anmeldungen werden in der Reihe ihrer Eingänge und Zahlung des Vorschusses meinerseits bestätigt.
Teilnehmer dieser Wanderfahrt müssen aus versicherungs- und haftungsrechtlichen Gründen Mitglieder im Emder Ruderverein sein. Dies bitte ich zu beachten.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung, wobei ich schon jetzt auf die Informationsveranstaltung hinweisen möchte, zu der ich noch gesondert einladen werde.

icon Anmeldeformular zur Kinder-Wanderfahrt (16.99 kB)

Mit freundlichen Grüßen

Harald Hemken

Tel: 33 4 58 - Fax: 35 92 78 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!