Am 5. und 6. September fand die alljährliche Regatta Leer statt, bei der 10 Kinder des Emder Rudervereins am Start waren: Am Samstag erzielten sowohl Finnja Brandt und Andra Auman, sowie Kooba Ubben und Lara Weichert über 300m den ersten Platz im Mädchendoppelzweier. Auch Sverre Hemken und Christian Dietrich konnten den Sieg nach Hause fahren.

John Mey und Leo Schelzel mussten sich dagegen der Konkurrenz geschlagen geben und erreichten den dritten Platz. Am Sonntag standen die Einer- und Viererrennen an: Jakob Hamdan erreichte bei starker Konkurrenz einen vierten Platz, ebenso Finnja Brandt in ihrem ersten Einerrennen.

Anna van Detten und Andra Aumann konnten ihre Rennen für sich entscheiden. Lara Weichert und Kooba Ubben, welche gegen ihre Vereinskameradin fahren musste, überquerten knapp als Zweite die Ziellinie. Der Jungen-Vierer, bestehend aus Leo S., Jakob H., Christian D. und Sverre H., gesteuert von Finnja Brandt verpasste knapp die Höchstplatzierung und erzielte einen guten zweiten Platz. Insgesamt war es eine erfolgreiche Regatta gegen Saisonende; trotz etwas feindlich gesinntem Wetter hatten alle Beteiligten sichtlich Freude.