Jugend trainiert für Olympia (JTFO) - Bundesfinale
Vom Montag, 18. September 2017
Bis Mittwoch, 20. September 2017
Kontakt Trainer Jugendabteilung

Das Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia in Berlin ist nur für Schülermanschaften die sich vorher auf dem für jedes Bundesland internen JTFO-Landesentscheid dafür nomieniert haben. Für Schülermannschaften ist dies das Ziel bzw. die Kröhnung einer erfolgreichen Regattasaion. Die niedersächsischen Teilnehmer nomienieren sich über den Niedersächsischen JTFO-Landesentscheid für diese Veranstaltung. Dies ist eine der möglichen Veranstaltung zu denen die jugendlichen Leistunssportler des ERV über die Saison hinweg fahren.

Seite des Veranstalters: www.rudern.de/termine/2017/49-bundeswettbewerb-der-jungen-und-maedchen

Der Emder Ruderverein hat mit der Organisation und der Durchführung der Veranstaltung nicht zu tun.

Ort Berlin
Veranstalter: Deutsche Schulsportstiftung & Deutsche Ruderjugend