Im Zuge der Einführung des neuen Schließsystems wurden auch die Formulare für den Zugang zum Fitnessraum und die Verpflichtungserklärung für die Zugang zum Bootshaus überarbeitet. Für die Nutzung des Fitnessraums ist zukünftig eine verbindliche Einweisung notwendig. Erst nach erfolgter Fitnessraum-Einweisung (Bestätigung durch Übungsleiterin/Übungsleiter) kann die Zugangsakarte ausgegeben werden.

Die Einweisung kann für alle neuen Mitglieder an folgenden Tagen wahrgenommen werden:  Montag und Donnerstag 9:00 Uhr oder Dienstag und Donnerstag 16:00 Uhr

Neue Mitglieder beachten bitte, dass mit der Beitrittserklärung die beiden Formulare zu den Bürozeiten im Bootshaus vorgelegt werden müssen. Die Bürozeit ist derzeit montags von 17:00 - 19:00 Uhr